Die kleinen Fotos werden vergrößert angezeigt indem man sie anklickt.

Juni 2013

Freilaufstunde bei der Hundeschule.

 

Juli 2013

 

 

- Meine vierte Hundeausstellung -

August 2013

 

 

- Meine fünfte Hundeausstellung -

 

 

Kuschelstund :o)

 

 

 

Im Serengeti Park Hodenhagen

...gab es viel zu sehen...

September 2013

Das waren Frauchens Brautschuhe ...

November 2013

Unser Pascha lässt sich wieder verwöhnen.

Dezember 2013

 

 

Weiß sind Türme, Dächer, Zweige, und das Jahr geht auf die Neige, und das schönste Fest ist da!

März 2014

 

 

Nun sind wir mittlerweile seit Ende letzten Jahres beim PHV Paderborn e.V. Mitglied. Da unsere Hundeschule schloss, mussten wir uns umorientieren und wir haben es kein einziges mal bereut. Die Leute da sind echt toll. 

 

...Heute, am 23.03.2014, waren wir mit Trainerin und ein paar Mitgliedern zu Besuch im Tierpark Olderdissen.

Es war einfach wunderbar.

Mai 2014

 

 

Happy Birthday!

 

Wir wünschen Sam zu seinem 2ten Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit :o)



Wir suchen noch mehr Geschwister von unserem Sam. 

Tragt euch bitte ins Gästebuch ein und wir melden uns. 

Danke an den Hundefreilauf für den schönen Tag dort.

Angorakaninchenwolle aus deutscher und verantwortungsvoller Haltung!!!

       Wir sind Mitglied im 

Sehr empfehlenswert